--> The YAKS aus Starnberg | Rock und Pop der 60er und 70er
homepage
homepage

The Yaks waren eine der vielen Cover-Bands der wilden späten sechziger Jahre.

In ihrem Heimatort Starnberg und Umgebung waren die Yaks mit ihrer Musik über Jahre hinweg unbestritten die Nummer eins bei ihren Fans.
Nach einer Pause von 35 Jahren kam die Band 2005 wieder zusammen und ist seitdem
immer wieder einmal in Starnberg und Umgebung bei Liveauftritten zu hören.
Auch heute haben die Yaks eine treue Zuhörerschaft, unter der sich auch noch viele Fans der ersten Stunde befinden.
Sie begeistern weiterhin durch ihre authentische Musik der 60er und 70er Jahre mit Klassikern aus Beat, Rock und Soul.

YAKS 2021

!!Seit 2005: Die YAKS spielen wieder!!

Kontakt: mail

Aus juristischen Gründen folgender Hinweis:

Auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten externen Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle von unserer Site ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

eXTReMe Tracker